please don't let me let you go






possible, that I am stating the obious here... it's everywhere at the moment so you probably allready know... pastel colours are in! (who is surprised??) Anyway, the pics are great so enjoy! btw these are Vogue pics... Chinese I think...
Todays obsessions: Take my hand - Simple Plan and No you Girls - Franz Ferdinand

---

gut möglich, das dir das längst klar ist... man siehts ja immerhin wirklich überall! Also hier die schockierende Wahrheit ;-) Pastelfarben sind in!! (wer ist überrascht??) Naja, die Bilder sind allemal sehenswert. Sind übrigens aus ner Vogue. Chinesisch glaub ich... hoffe sie gefallen!
Neueste Obsession: Simpe Plan - Take my hand und Franz Ferdinand - No you Girls beide seehr hörenswert! Wünsche einen schönen Tag.
(links zu den Songs im engl. Text)