without darkness there would'nt be any light



Shadow-pictures... had the idea to look for them when I read a great quote by Jochen Mariss. On my opinion one of the most intelligent men ever... althoug I don't know the slightest bit about him. But you should really look up his quotes. Then you'll see what I mean...
have a great day! And thanks for reading my blog!

---

Schattenbilder. Die Idee mal nach ein Paar schönen zu suchen kam mir, als ich eins meiner Lieblingszitate von Jochen Mariss gelesen habe "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." Er ist meiner meinung nach einer der intelligentesten Männer aller Zeiten... obwohl ich eigentlich gar nichts über ihn weiß... aber wer so schlaue Sachen sagt...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Danke fürs lesen!