KEEP UP YOUR POSITIVE MENTAL ATTITUDE!



found something! small and rather young german label. some cool tees and hoodies. but the most special about them is their concept! (or his concept... seems to be kind of a one-man-show) it's completly about eco and fair trade. (without looking like it - that's the most amazing part ;-) )

---

ich hab da mal was... gefunden. ein (noch) sehr kleines und vermutlich auch sehr junges label aus dem wunderschönen süden baden-württembergs. die kollektion ist zwar eher überschaubar. aber in dem fall heißt es wohl qualität über quantität! das beeindruckendste ist allerdings das konzept. alles öko. alles fairtrade. und das ohne danach auszusehen! (der bemerkenswerteste teil!!) endlich mal jemand, der sich dran macht, die umweltbewusste mode von ihrem kartoffelsack-image zu befreien. um das mal sehr facebook auszudrücken: gefällt mir!
Der vollständige Text auf dem Shirt lautet übrigens: we can change the world but we have to move our lazy asses. nuja. wo er recht hat, hat er recht. ganz im sinne der ärzte: es ist nicht deine schuld, das die welt ist, wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!