it's not the size that matters, but the length...




It's finally getting warmer. So show me your legs. Ok, maybe it's still a little bit too cold for miniskirts and bare legs. But there's a solution for that problem: short leggins! Perfect for spring, good looking, comfortable and really stylish! So what are you waiting for? ;-) My favs are the ones that end above the knee and have a lace hemline. Wich one do you like?

---

Es wird wärmer. Und ihr wisst was das heißt: Packt die Winterbeine aus! Irgendwann müssen sie braun werden... (wobei es bei dem momentanen Trend zur edlen Blässe auch nichts macht, wenn sies einfach lassen... so wie meine. Mit sehr viel Sonne schaff ichs am Ende des Sommers manchmal sogar auf beige) je früher ihr damit anfangt eure Beine der Sonne zu präsentieren, desto eher hat sie die Chance sie mit Farbe zu verwöhnen (hoffentlich mit der richtigen... also immer schön eincremen!) Aber da wir noch keinen Hochsommer haben, und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte das ihr euch erkältet, habe ich hier einen Übergangsvorschlag. Die kurze Leggins. Bis letzten Sommer bin ich davor zurückgeschreckt, weil sie mir zu sehr nach Radlerhose aussah. Aber was ist daran denn schlimm? Radeln ist Sport. Und sportlich wirken tu ich gern! Ihr nicht auch? Also hier ein paar Beispiele. Meine Favoriten sind die die oberhalb des Knies schon enden und einen Spitzensaum haben.