better late than never, but never late is better




the trenchcoat. I would say it's a must have... but I don't have one so it could harm my credibility... ;o) this season they should be beige. up there you can see two examples for women: the classic Burberry and the modern one. also Burberry. For men there's the classic. Now, guess which brand? Yes, it's Burberry. You're a genius. How did you know that?

---

Der Trenchcoat. Ein absoluter Klassiker der gerade mal wieder überall auftaucht. Und das mit gutem Grund, der da wäre: er sieht toll aus und hat so was Geheimnissvolles. Und da es sich um einen Mantel handelt kann er durchaus warm sein. Was bei dem Wetter momentan sehr willkommen ist! Ich würde ja sagen, er sei ein must-have. Aber ich habe keinen und das könnte meiner Glaubwürdigkeit schaden...
Auf den BIldern siehst du zwei Beispiele für Frauen. Den Klassiker und die modernere Methode. Für Männer der Klassiker. Männermode sollte meiner Meinung nach purer sein. Da ist Schnick-schnack fehl am Platz. Marke: Burberry. Woher sollten so toll Trenchcoats denn sonst kommen?