If I could rearrange the alphabet I'd put U and I together

there's a new dress in town! The crochet. The ultimate sweet romantic somerdress right now!

Sorry for my lack of posts the last time. I am realy busy right now. Working on a great project you'll all get to see as soon as it's finished! promise.

---

Der momentane Trend geht zurück... weit zurück. Genauer gesagt bis zu Omas gehäckelten Tschdeckchen. Crochet legt gerade ein wunderbares Comeback hin, was ich persönlich absolut gutheiße! Gerade als Kleidchen ist Crochet einfach soo romantisch und verspielt. Dazu passen wunderbar Flechtfrisuren... und Riesenlollies! Ok, ich gebe zu, da besteht jetzt kein wirklicher Zusammenhang, aber ich mag Riesenlollies...

Sorry das ich in letzter Zeit so wenig poste. Bin gerade an einem sehr tollen Projekt, das aber (hoffentlich) bald fertiggestellt ist und dann bekommt ihr es natürlich als erste zu sehen!

Frohe Ostern allerseits!