wanted - dead or alive

I did a little lazy-sunday-web-shopping. well, actually I did not shop because I can't afford any of those things right now... :-(
The tee is by ichi, the pants I sadly don't know. Shoes: Lacoste and bag Marc O'Polo.
Saturday I spend hunting for the infamous grey oversized sweater. But didn't find one I liked... not even one I liked but couldn't afford... could you help me?
I', realy desperate for this sweater. It should be grey, overzised and... well, that's it.
Hope you had a nice weekend.

---

Hab mir einen faulen Sonntag gegönnt und n bisschen die webshops durchstöbert. Kann mir zwar momentan leider nichts leisten, aber anschaun kost ja nix...
das Shirt ist von ichi, bei der Hose weiß ichs leider nicht mehr. Die Schuhe sind von lacoste und die Tasche von Marc O'Polo.
Habe den Samstag mit der Jagd nach dem berühmt-berüchtigten grauen Pulli verbracht, den ich unbedingt haben will. Aber keinen gefunden der mir gefallen hat. seltsamerweise noch nicht mal einer, den ich mir einfach nur nicht leisten kann...
Wer mir also Tipps hat, wo ich einen solchen finden könnte: immer her damit ;-) bin froh um jede Hilfe! Will, will, will diesen Pulli haben!!! Der Pulli sollte einfach nur grau und übergroß sein...
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei dem herrlichen Wetter :-)