how to get over sb/sth/knees


The overknee. realy hot this season. it's perfect for spring corse it's warmer than just tights or even nothing.
My personal favorite is the first look. black overknees and an oversized grey sweater. I'm still looking for such a sweater that I can afford... but this weekend I'm gonna hit H&M and Zara... maybe... :-)

---

Der bzw die Overknee(s). Ob als Socken oder Stiefel. Diese Saison ein absoluter Renner. Gerade für die Übergangszeit ja auch ideal geeignet. Da er/sie das tragen kurzer Röcke auch bei kälteren Temperaturen ermöglicht.
Mein persänlicher Lieblingslook ist der erste: schwarze Overknees (in meinem Fall eher Strümpfe) und dazu ein übergroßer grauer Pulli. davon hab ich leider bisher noch keinen gefunden, der mir gefällt und erschwinglich ist... aber ich werde dieses Wochenende mal H&M und Zara durchstöbern... wer weiß... :-)