Der Kuss - Poesie

Wenn wir uns küssen kribbelt mein ganzer Körper, mr wird warm und mein Kopf vollkommen leer. Wie ein reset.
Ich liebe es.
Ich sehne mich danach.
Jeder unserer Küsse verbindet uns tiefer.
Jeder Kuss ist nicht nur ein Kuss unserer Körper sondern auch ein Kuss unserer Seelen.
Innig, tief, intim.
Berührungen so vertraut, da sie Ausdruck unseren wahres selbst sind.
Den Geschmack deiner Lippen aus meinen, das Gefühl der Berührung.
Deine Atmung zu spüren.
Wie sich unsere Atmung angleicht.
Wie wir als zwei individuelle, wunderbare Persönlichkeiten zu einer Einheit finden.
Wenn wir uns an die ursprügliche, universelle Einheit erinnern.
Kribbeln im ganzen Körper erfasst mich tief und durchdringend.
Etwas zwischen uns ist anders.
So viel mehr vertraut, als wäre das hier schon immer der Plan gewesen für den meine Lippen geschaffen wurden.
Und genau deswegen küssen wir uns viel.
Sehr, sehr viel.