velvet leggings




















I read about them today and immediately fell in love. Velvet feels great because it's so soft and leggings highlight the legs. And with a healthy lifestyle, some sports and (very) high heels every girl has beautiful legs!
The blue ones above are Minipink. Seen here.

---
Habe gerade eben (wie ich gestehen muss zum ersten Mal) von der wunderbaren Idee der Samtleggings gelesen. Das musste ich natürlich sofort mal genauer unter die Lupe nehmen! Und siehe da, das Ergebnis ist genial-toll. Samt, so samtweich und das als Leggins, also sehr eng am Bein, ergibt eine wunderbare Beinbetonung die ich nur unterstützen kann. Denn ich glaube immer noch, das jede Frau beinbetonte Outfits tragen kann. Manche sollten davor noch etwas mehr Sport machen und sich gesünder ernähren, manche ihre höchsten Schuhe rauskramen, aber möglich ist es allen. Eine Wespentaille, Schulterfrei oder Dekollete bis zum Bauchnabel ist nun mal leider auch eine Frage des Körperbaus… daher: her mit den Röhren, Leggins und Kurzmänteln (um nicht zu viel von diesen Prachtbeinchen zu verstecken)…
Diese hier sind übrigens von Minipink (nicht die Beine, sondern die Leggings)