wonderful life


Sometimes it's just a simple detail which turnes „some-clothes“ into a fashionable outfit. These datails are called accessoires. At the moment the most surprisingly accessoire hype is glasses. Not sunglasses, but so called nerd-classes. (of course sunglasses are the coolest. And will be... forever)

---

Häufig, sind es nur winzig kleine Details, die ein Outfit von „einfach-nur-Klamotten“ zu einem vollständigen, stimmigen und daher ästhetisch schönem Ensemble machen. Und diese Details nennen sich in dem Fall Accessoires. Sie können graue Mäuse in Paradiesvögel verwandeln und langweilige Spießer-Looks zum coolen Nerd anspitzen. (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich graue Mäuse oder Paradiesvögel schlimmer finde) Ein momentan überraschenderweise sehr beliebtes Accessoire ist die (Nerd-)Brille. Die, die sie tragen müssen verfluchen sie immer und immer wieder... und andere freuen sich an ihr obwohl sie sie gar nicht brauchen. Wobei ich auch hier einen Zusammenhang sehe. Ich brauche keine Brille, besitze allerdings (natürlich) eine riesengroße möchte-gern-Hornbrille. ABER, wenn sich mich nervt setze ich sie ab, und das wars. Was macht der gezwungene Brillenträger wenn die Seinige ihn nervt? Absetzen und nichts mehr sehen, oder aufbehalten und sich weiter nerven lassen... beides nicht wirklich Idealsituationen. Weitere momentan sehr wichtige Accessoires wären zum Beispiel der Hut. Und dann gibt es da ja natürlich noch die Praktischen Lieblinge wie Handtaschen, Armband- bzw Taschenuhren, Beutel, Rucksäcke, Halstücher oder Sonnenbrillen und die Klassiker wie Schmuck und... Sonnenbrillen.