Rot, rot, rot sind alle meine Haare

That's the colour I want. But I can't seem to find a colour like this. They are always either blond or stuff like "amber-blond", and that's more brown than blond... but I'm not giving up. There's gotta be the right colour for me somewhere out there. ;-)
have a nice day everyone!

---

Genau die Farbe will ich. Ganz genau diese. Nicht ein bisschen heller oder dunkler oder blonder oder roter. Genau so! Aber irgendwie find ich einfach keine schöne Kupferblonde Färbung mehr... sehr schade! Das was dem am nächsten kommt ist Bernsteinblond... und das ist erstens ziemlich dunkel und zweitens ist der Rotstich eben nur ein Stich... aber ich find mein Kupferblond schon noch! So verbreitet wie die Farbe zur Zeit ist muss das doch machbar sein!
Wünsche euch allen einen wunderschönen kupferblonden oder vielleicht sogar kupferroten Tag!