am Lachen erkennt man den Menschen


This post is an appeal for more laughter! Especially on photos...
Todays plan: make someone happy!
btw: the post-title means ~ you know a person by their laughter

---

Ich liebe Lookbook und stöbere dort auch gerne und häufig herum. In letzter Zeit ist mir der Trend zum ernsten Blick aufgefallen. Kann gut sein... muss aber nicht! Warum lachen so wenige auf Ihren Bildern? Ein Lachen macht so schön... aber ist eben auch schwer zu fälschen...
Hiermit plädiere ich für mehr Lachen! Wie wärs den mal mit dem Plan heute jemanden glücklich zu machen, denn - Ein Lächeln das Du in die Welt sendest kommt zu dir zurück - meist mehr als man denkt.
Hier ein paar Ideen: Mache ein Kompliment, erzähle einen Witz, mache ein Geschenk, geh spontan jemanden besuchen, schreibe eine nette Karte... oder Lächle die Leute einfach offen, ehrlich und vor allem echt an... viel spaß dabei!