you haven't seen the last of me!



although I am not a big fan of her voice I just love this song for it's lyrics! they're so optimistic! I think it is very important to remind us once in a while, that there are good and bad times and you made it to this point... so why give up now? human beeings are capebale of so much! Just look at Japan. Those people lost so much... And yet, there's still hope. 'Corse: "I'll be back, back on my feet. This is far from over. You haven't see the last of me!"

---

Obwohl ich kein Fan ihrer Stimme bin, liebe ich dieses Lied für seinen Text. Er ist einfach so optimistisch. Ich glaube, das es sehr wichtig ist sich immer mal wieder daran zu erinnern das es im Leben gute und schlechte Zeiten gibt. Und du hast es bis hier her geschafft, auch wenn es bestimmt nicht immer leicht war... also warum jetzt aufgeben? Der Mensch ist zu so vielem fähig es erstaunt mich immer wieder... Schaut euch nur mal die momentane Situation in Japan an. Diese Leute haben so viel verloren, und trotzdem ist immer noch Hoffung da. Wisst ihr warum? Ganz einfach: "There's just something so strong, somewhere inside me!"